Jetzt ist es passiert, auch Alpha Two ist mit dem heutigen Tag ein Jahr veröffentlicht. Wie aufgeregt ich damals war. Das erste Buch lief gerade so ein bisschen, aber mit dem Zweiten muss man zeigen, dass das Erste kein einmaliges Glück ist … war es nicht 😀

Die furchtbare Aufregung im Vorfeld war völlig unnötig. Inzwischen bin ich, was das angeht, etwas ruhiger und routinierter. Natürlich ist der Druck da, dass meine Bücher den LeserInnen gefallen sollen und natürlich bin ich noch immer aufgeregt. Aber über mich bricht nicht mehr vor Panik die Welt zusammen, vielleicht habe ich inzwischen auch einfach ein bisschen Selbstbewusstsein gewonnen 🙂 Schlafen hilft übrigens auch oft.

Aber zurück zum Thema: Zu diesem Festtag habe ich im Vorfeld durch meine Facebookgruppe entscheiden lassen, was es für eine Extraszene geben soll. Sie haben gewählt (wenn ihr bei Facebook seid, dann tretet gerne bei HIER der Link) und sich für ein Gespräch zwischen Henry und Michael entschieden, die ich noch so in einem meiner unzähligen Ordner hatte.

Hier ist sie also, das Gespräch zwischen Henry und Michael, aus Michaels Perspektive erzählt. Es spielt genau während Alpha Two, aber die Einzelheiten seht ihr dann. Wer lesen möchte, klicke bitte HIER!

Viel Freude euch dabei. Ich liebe sie übrigens 😉

Share: