Projekte

Auch nach bisher 15 Veröffentlichungen ist mein Kopf noch nicht leer, ganz im Gegenteil.
Aktuell arbeite ich an mehreren Manuskripten, die alle hoffentlich irgendwann veröffentlicht werden.

Hier eine ungefähre Übersicht:

  1.  Projekt WWD 2: Der zweite Band zur Wonder Dance-Reihe und Nachfolgeband von Winter Wonder Dance. Erscheint voraussichtlich am 04.11.2022.
  2. Projekt SAS 3: Short Alpha Stories 3 ist als dritte Kurzgeschichtensammlung in der Entstehung; Erscheinungstermin noch nicht bekannt.
  3. Projekt AA: Ein Buch mit altbekannten Charakteren … Erscheinungstermin unbekannt.
  4. Projekt LLL: voraussichtlich dreiteilige, zusammenhängende Liebesromanreihe, Erscheinungstermin unbekannt.
  5. Projekt HR: Romantasy-Reihe, Erscheinungstermin unbekannt.
  6. Projekt CEOR: Buch/Reihe aus dem UCoP-Universum. Erscheinungstermin unbekannt.
  7. Projekt JJW: Liebesroman in einem völlig anderen Setting. Erscheinungstermin unbekannt.
  8. Projekt M: Ein Ableger zu Wie ein Funkeln in der Angst, Erscheinungstermin unbekannt.
    (Stand: Februar 2022)