Alpha One

Alpha One, der erste Band der Alpha-Reihe, ist mein Debütroman, den ich im Februar 2017 erstmals als Selfpublisherin veröffentlicht habe. Er ist gleichzeitig der Auftakt zur Alpha-Reihe, die circa fünf bis sechs Bände umfassen wird.

In der kompletten Reihe geht es um Beth, die ihr Leben trostlos findet, bis sie eines Tages durch Talentsucher nach London zur UCoP (United Confederation of Performance) gelangt. Ihren Weg begleiten wir in der kompletten Reihe!

Alpha One

Alpha One

Klappentext von Alpha One:

Beth ist unzufrieden mit sich, ihrem Leben und der Liebe. Alles ist darin so normal und durchschnittlich. Doch eines Tages ändert sich ihr Leben von Grund auf: Talentsucher von der United Confederation of Performance, kurz UCoP, entdecken sie und führen sie schließlich in eine Welt voller Performen, Tanz und Gesang, von der sie nie zu träumen gewagt hätte. Doch ein harter Weg liegt vor ihr, viele Steine, viele Männer und viel Arbeit. Besonders Henry ist alles andere als nett und macht ihr das Leben zur Hölle. Schafft sie es trotz ihm und allen anderen Problemen, ihrem normalen Leben zu entfliehen und das Besondere an ihr zu akzeptieren? <<

Erhältlich als Taschenbuch in allen gängigen Shops und Läden (ISBN Taschenbuch: 978-3-7450-8424-5)! Achtung: Aufgrund von Änderungen am Inhalt hat sich die ISBN geändert (hier steht die neue). Die neue Version besitzt unter anderem ein Personenverzeichnis, die Geschichte ist jedoch gleich 🙂 Wer noch kein Personenverzeichnis hat, kann sich das HIER herunterladen.

Als E-Book HIER exklusiv bei Amazon oder auch als Zweiteiler (Inhalt ist derselbe): Alpha One: Volume 1 gibt es HIER und Volume 2 HIER

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken