Empfehlungen und Links

1. Selfpublisher-Verband

Seit Ende 2018 bin ich Mitglied im Selfpublisher-Verband, in dem sich Selfpublisher wie ich zusammengeschlossen haben, um zusammen eine starke und gemeinsame Stimme in der umkämpften Buchbranche zu haben.

www.selfpublisher-verband.de

2. Interviews mit mir

Ein tolles Interview findet ihr hier bei Stephanie auf ihrem Blog Kleiner Komet im Rahmen der OBM2020:

Hier ist Link!

Ein Interview mit der lieben Sheena könnt ihr hier finden.

https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/08/vorstellung-von-autoren-minny-baker.html

3. Monstermotivation

Ihr schreibt selbst? Oder wollt es mal versuchen? Ich kann euch diese Seite absolut empfehlen, denn die kleinen Monster wollen gefüttert werden … mit Wörtern … 

https://monstermotivation.de

Mein Monsterchen heißt übrigens Zonk 😉 Wer ihn mal anschauen will, findet ihn HIER.