Kontakt

Ihr habt Lob oder Kritik, Wünsche oder Anregungen? Ihr wollt mehr von mir wissen oder über meine Bücher?  Meldet euch, chattet mit mir oder schreibt mir eine Mail, ich freue mich immer, etwas von euch zu lesen, und liebe den Kontakt zu Leser*innen. Unten findet ihr dazu auch die Links zu meinen Social Media-Profilen und meine Mailadresse.

Für Rezensionsexemplare könnt ihr mir gerne eine Mail oder eine Nachricht bei Instagram/Facebook schreiben. Ich vergebe immer mal wieder Exemplare, veranstalte aber auch regelmäßig Leserunden bei Lovelybooks.
Meine Voraussetzung für Rezensionsexemplare sind grundsätzlich die Bereitschaft zu einer Rezension (mindestens bei Amazon, gerne aber auch woanders), ein nachvollziehbares Profil als Buchblogger*in (ob nun Buchblog-Website oder reine Social Media-Seite ist mir dabei egal) und einem Mindestalter von 16 Jahren. Ich stelle im Gegenzug gerne Buch/E-Book und Goodies bereit, das ist aber auch bei Bedarf/auf Wunsch erweiterbar. Ich behalte mir natürlich vor, Anfragen auch abzulehnen, falls ich gerade keine Kapazitäten habe oder für mich die Bedingungen nicht stimmen.

Für Gewinnspielexemplare, Teilnahme an Aktionen oder ähnliches kann man mich auch jederzeit gerne anschreiben. Ich habe schon an diversen Aktionen teilgenommen.

Dasselbe gilt auch für Interviewanfragen, Lesungen usw. Schreibt mich gerne an!



Mail:  autorin@minny-baker.de

Facebook: www.facebook.com/MinnyBaker/

Instagram: www.instagram.com/minnybaker/


Ihr findet mich auch bei:

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCLjCsTcBXrM_jueaqBJFUiA

Wattpad: https://www.wattpad.com/user/MinnyBaker

Pinterest: www.pinterest.com/minnybaker

Spotify: https://open.spotify.com/user/0n4jsmd7gfgmlycp22rek49ri/playlist/0Dzkm9GLR6cwFY9yiT6wkE