Musik zu meinen Büchern

Musik gibt es in meinen Büchern haufenweise und da das Interesse daran (völlig verständlich) groß ist, findet ihr hier die offizielle Spotify-Playlist zur Alpha-Reihe:

Kleiner Hinweis: Die Lieder in der Spotify-Playlist sehen wahllos hintereinandergefügt aus, sind sie aber nicht. Sie sind nach Büchern und nach Reihenfolge (nicht alle werden erwähnt, sonder sind reine Inspiration) innerhalb der Bücher sortiert 😉 Hier mal die genaue Unterteilung:

  • Alpha One:  1 bis 23 (viele davon wiederholen sich im Verlauf der folgenden Bücher, darum sind es hier außergewöhnlich viele)
  • Alpha Two: 24 bis 29
  • Alpha 100: 30 bis 39
  • Lost Alpha: 40 bis 46
  • Alpha Heart: 47 bis 56

Natürlich hat nicht jeder Spotify, darum findet ihr hier die Youtube-Videos zu den wichtigsten Songs, die mich zu Szenen inspiriert haben 🙂

1. Der wichtigste Song zuerst: „Beth“

 

2.  Ein wichtiger Henry-Moment: „I´ll stand by you“

 

3. „Die Schöne und das Biest“, hier die neue Version:

 

4. Nichts geht definitiv ohne „Iris“, hier in meiner Lieblingsversion:

 

5. „Everytime we touch“ von Beth:

 

6. Und dann natürlich das absolute Henry-Lied „Teenage dream“, ich liebe die Stimme im Video:

 

7. Und ein weitere Liebling, den ich irgendwann mal spontan gefunden habe: „Cinderella“

 

9. Nicht zu vergessen: „Heaven“

 

10. Tjaaaa … perfekt einfach …

 

11. Und dann noch dieses hier, da heule ich übrigens fast:

12. Auch ein Spontanfund und für passend befunden 😀 (aus Alpha Heart)

13. Das Lied hier im Original aus den 90ern wird eine ganz besondere Ehre zuteil … (und es ist wunderschön)