Euch ein frohes neues Jahr 2023!
Ich weiß nicht, wie euer 2022 war, aber mir war es an vielen Stellen

ziemlich durchwachsen und nicht besonders toll.
Aber schlechte Jahre sind auch immer eine Chance über Dinge nachzudenken und deswegen ändert sich im Hintergrund dieses Jahr ein paar Sachen, um mich wieder mehr auf meine Bücher konzentrierten zu können.

Dann soll dieses Jahr endlich meine Website/Shop einen Relaunch bekommen und ich freue mich jetzt schon auf das Ergebnis, denn im Hintergrund bin ich tatsächlich schon ein Weilchen dabei, aber das Ende naht.

Und dann sollen natürlich dieses Jahr wieder ein paar Bücher erscheinen. Das erste wird “Short Alpha Stories 3” sein, das noch im 1. Quartal erscheinen soll.

Ich freue mich schon auf ein spannendes Jahr!

Hier noch ein 2022-Rückblick von mir auf TikTok:

https://www.tiktok.com/@minnybaker/video/7185240076077632773?is_copy_url=1&is_from_webapp=v1

Share: