Heute gibt es eine winzig kleine Ankündigung 😎. Nach monatelangem Überlegen, Planen meiner Buchreihe und anderer Projekte, kann ich heute verkünden, dass die Alpha-Reihe nicht sechs Bände, sondern sieben Bände umfassen wird😍. Ansonsten würde ich einfach nicht alles in meinem Kopf, was ich schreiben will, auch schreiben können! 🤯🤪Also bedeutet das, es gibt einen Alpha-Band mehr. Hier sind sie alle vereint:
.
.
Alpha One – Band 1 der Alpha-Reihe (bereits erschienen)

 Alpha Two – Band 2 der Alpha-Reihe (bereits erschienen)

 Alpha 100 – Band 3 der Alpha-Reihe (bereits erschienen)

 Lost Alpha – Band 4 der Alpha-Reihe (bereits erschienen)

 Alpha Heart – Band 5 der Alpha Reihe (Herbst/Winter 2018)

New Alpha – Band 6 der Alpha-Reihe (Frühjahr 2019)

💜💙💚💛🧡Alpha Life – Band 7 und das Finale der Alpha-Reihe (Ende 2019)
.
.
So der Stand (das alles natürlich ohne Garantie), ich schreibe also gerade an Alpha Heart 💛😉 Heute sind es allein schon 3000 Wörter, läuft also!😋
Mit dieser kleinen Pfingstverkündigung (und viel Raum für Spekulationen😎) wünsche ich Euch noch einen schönen Abend 😗 und einen schönen weiteren Feiertag!😘

Share: