Mein letztes Buch kam erst im März heraus, das ist noch nicht lange her, lange her ist es jedoch, dass ich etwas völlig neues herausgebracht habe.

Doch jetzt ist es soweit: Im August erscheint mein neuer Liebesroman „Jedes Jahr im Wind“!

Hier ist der Klappentext:

Als Rafael mit seiner Familie Urlaub in Ostfriesland macht,
kann Frieda ihn und seine Musik nicht vergessen.
Doch er muss wieder gehen
sie dagegen bleiben.
Wie findet man zusammen,
wenn der Ort, der sie verbindet,
von ihr gehasst und von ihm geliebt wird?

Jedes Jahr treffen sie sich wieder,
aber der Wind ist unberechenbar …

Wie gesagt, für mich ist dieses Buch etwas völlig neues, kein Teil einer meiner bisherigen Reihe und in einer neuen, für mich allerdings bekannten Umgebung: Ostfriesland. 

Dort bin ich aufgewachsen und das ist auch der Heimatort von Frieda, was eine der wenigen Gemeinsamkeiten zwischen uns ist. 

Was sich noch verraten kann? Es wird schön, lustig, romantisch, traurig, dramatisch und ein bisschen windig 😉 

Zur Buchseite und den Vorbestellmöglichkeiten geht es HIER!

Share: