Am Sonntag, den 12.11. habe ich ganz spontan ein Experiment gewagt. Ich schreibe deswegen „gewagt“, weil ich eigentlich nicht so jemand bin, die sich gerne irgendwo hinsetzt und wirbt. Aber man konnte mich überzeugen, dass das Spaß machen könnte. Und was soll ich sagen, es hat Spaß gemacht. Ich habe am Hobbykünstlermarkt in der Festhalle Kutenholz teilgenommen auf Einladung von Dieter Murck.

Mein Tisch – samt Alpha 100 Probedruck zum Zeigen!

Ich fiel wie erwartet mit meinen Büchern total aus dem Programm, aber immerhin hatten alle was gemeinsam: Es war selbst gemacht! Ob nun geschrieben, gebastelt, gestrickt oder gebaut. In allem steckt viel Liebe und Arbeit und das hat man auch gespürt!

Ich hatte einen tollen Tag mit vielen netten Gespräche, Begegnungen und Buchverkäufen!

An der Seite seht ihr ein Bild meines Standes, wo man auch meine neuen Visitenkarten und Postkarten erblicken kann.

Nächstes Jahr am 11.11. findet die nächste Ausgabe in Kutenholz (zwischen, Stade, Buxtehude und Bremervörde) statt. Wenn möglich werde ich wieder da sein, ihr könnt mich also gerne besuchen, mit mir plauschen, euch ein Buch signieren lassen oder kaufen!

Merken

Share: