Der September wird groß, richtig groß! So groß, dass ich den ganzen August gearbeitet und getüfftelt habe.

Das größte Ereignis findet am 14. September 2018 statt, denn dort erscheint Alpha Heart. Das Buch ist fertig, juhuuu! Das hat auch wohl die meist Zeit im August gekostet, aber es hat Spaß gemacht, micht manchmal zur Verzweifelung getrieben, mich weinen und lachen lassen. Jetzt darf er die große weite Welt erobern.

Der Klappentext hat mich übrigens am meisten Nerven gekostet. Ich habe eigentlich mit solchen Sachen selten Schwierigkeiten, aber dieses Mal war das anders, Stunden, Zeit und Nerven. Das Problem bei Reihenklappentexten ist ja, dass sie interessant sein sollen, Spannung aufbauen, aber wiederum auch nicht zu viel verraten. Ich hoffe, dass hat geklappt 🙂

Vom Inhalt kann man sich dann wie gesagt am 14.9. überzeugen.

Und ansonsten? Alpha One und Alpha Two wird es Alpha Heart zu Ehren vom 14.9. bis zum 14.10. einen ganzen Monat lang für nur 0,99 € als E-Book bei Amazon geben. Es wird Gewinnspiele auf meiner Facebook- und Instagram-Seite geben und natürlich eine Leserunde zu Alpha Heart auf Lovelybooks, die ich kurz nach Erscheinen erstellen werde.

Ich habe massenhaft Sticker, Postkarten und Lesezeichen drucken lassen für Alpha Heart und natürlich schon für die Frankfurter Buchmesse! Wer mich treffen will, ich bin vermutlich am 12. und 13.10. dort mit einer Minny-Tragetasche voller Giveaways 😉 Sprecht mich gerne an!

Aber das war es noch nicht. Am 30.09. also noch vor der Buchmesse gibt es eventuell etwas ganz besonderes. Näheres kann ich noch nicht verraten, da heißt es abwarten. Aber könnte toll werden 😀

Und auch das war es noch nicht, der September ist nicht umsonst Alphamonat … Es gibt eine Neuauflage der Alphainterviews, jeden Septembertag eine Frage. Hier ist die vom letzten Jahr und den Aktionstagen zwischendrin.

HIER ist die Neuauflage! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!

 

Share: