Lost Alpha

Wer meine Social-Media-Kanäle verfolgt hat, weiß es vielleicht schon: Ich habe fertig! Lost Alpha ist einmal durchgeschrieben!

Damit rückt die Veröffentlichung um einen Schritt näher. Genug zu tun ist immer noch, überarbeiten, überarbeiten, überarbeiten, testlesen, korrigieren … So siehts aus! Das macht ehrlich gesagt nicht so wirklich Spaß, ist aber notwendig, um euch ein vernünftiges Buch zu bieten.

Aber der erste Schritt ist geschafft, es gibt ein Buch! Ich habe das

Ganze übrigens mit einer Flasche Hugo begossen, die ich mir meiner Meinung nach verdient hatte. Mein Mann fand das auch 😉

Von der Länge her hat Lost Alpha übrigens so Alpha Two/Alpha 100 Niveau.

 

Musik

Dann habe ich mich diese Woche mal mit Musik zu meinem Buch beschäftigt. Da ich selber nicht so gerne Playlisten in Büchern mag und auch generell nur begrenzt Lieder nenne, weil ich mir lieber meine eigenen denke, hatte ich bisher nichts in der Richtung veröffentlicht. Da ich aber immer wieder nach den Songs, die mich inspiriert haben oder nach den Versionen, der in den Büchern genannten Lieder, gefragt werde, habe ich mal eine Liste zusammengestellt. Diese findet ihr HIER. Sie beinhaltet eine Spotify-Playlist und eine Liste mit einigen Youtube-Videos. Bei beiden sind auch schon Lieder aus Lost Alpha dabei 😉

Besonders auf der Spotify-Liste findet ihr auch Lieder, die ich nicht mal so richtig im Buch nenne, mich aber trotzdem zu irgendwas inspiriert haben. Davon gibts natürlich noch viel mehr, aber irgendwo wollte ich mich ja auch begrenzen.

 

 

Share: