Hallo Ihr Lieben,

Es wird mal wieder Zeit ein Lebenszeichen von mir zu geben. Ich schreibe immer noch fleißig an Alpha 100 und werde mein Ziel von 70.000 Wörtern im August (das Ziel hatte ich mir selbst gesetzt) erreichen.

Aktuell habe ich bereits ca. 51.000 Wörter und bin damit im Plus *juhuuu* Insgesamt bin ich damit bei ungefähr 112.000 Wörtern (33 Kapitel). Da ich so 150.000 angepeilt habe (das ist die ungefähre Länge von Alpha Two), nähere ich mich damit dem Ende. Eigentlich. Wenn ich auf meinen Zettel schaue (ich habe einen ungefähren Ablauf auf einem Schmierzettel aufgeschrieben), fehlt noch eine ganze Menge, ich denke nebenbei also schon mal nach, was ich rauskürze 😉 Keine Sorge, dass muss ich jedes Mal 😀 und kürzen macht mir nichts aus.

So sieht es also aus. Da ich gerade so runterschreibe, weiß ich auch noch nicht, ob ich mit allem zufrieden bin, aber dazu gibts ja dann die Überarbeitung, sodass ich versuche mir noch keinen Stress wegen irgendwas zu machen.

Und damit es nicht hier zu langweilig aussieht. Ein neuer unüberarbeiteter Textschnipsel (unüberarbeitet bedeutet immer, dass ich den noch ändere, streiche oder vielleicht auch doch so lasse 😉 ) auf dem Bild, die ich ja (meistens) jeden Sonntag auf Facebook poste und manchmal auch auf Instagram. Wenn ich einmal durch bin, poste ich bestimmt hier auch mal was längeres 😉

Euch allen einen schönen Sonntag!

Eure Minny

 

Share: