… seit meinem letzten Post. Das lag zum einen an meinem Urlaub, der mal hier mal dort stattfand und dann war auch noch so viel anderes zu tun. Also gab es eine Weile keine Beiträge.

Das ändert sich nun hoffentlich wieder 🙂

In den letzten vier Wochen ist „Alpha Two“ in die Leserunde bei Lovelybooks gestartet und sie macht mir mal wieder wirklich Spaß. Dieses Mal war ich auch etwas „cooler“ mein Mann musste nicht den ersten Post lesen, ich habe es gleich selber gemacht 😀 HIER mal der Link zur Leserunde für die ganz Neugierigen 😉

Im Juli bin ich zudem ins CampNaNoWriMo eingezogen mit dem Plan 60.000 Wörter bei „Alpha 100“ zu schreiben. Mit dem Stand von heute habe ich davon bisher fast 48.000 Wörter geschafft. Band 3 wächst somit und alles läuft nach Plan.

Ach ja, Urlaub war da ja auch noch, zumindest ein bisschen – ich war immerhin mal hüpfen 😉

So, das war ein kleiner Zwischenstand. Mehr kommt dann die nächsten Tage :-*

Liebe Grüße

Minny

Share: