Heute ist Ostersonntag! Das bedeutet zum einen, dass es einen neuen Textschnipsel gibt, den ihr hier und auf der Lost Alpha – Seite seht, aber auch, dass ich ein bisschen Urlaub vom Brotjob habe.

Die letzten Wochen liefen definitiv nicht wie geplant. Eigentlich wollte ich zur Leipziger Buchmesse, doch eine Grippe hat mich zwei Wochen lang niedergestreckt und ich war überhaupt froh, es aus dem Bett zu schaffen. Die Messe musste für mich ausfallen.

Damit hat sich auch stellenweise die Überarbeitung verzögert, doch inzwischen habe ich es endlich geschafft und mein Manuskript an alle Testleserinnen und Testleser verschickt. Ich selber muss es definitiv noch einmal Korrektur lesen (was ich schon so nebenbei an Fehlern entdeckt habe …), aber das mache ich erst nach Ostern.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!

Liebste Grüße

Eure Minny

Share: