Die Advents- und Weihnachtszeit steht an und ich überlege gefühlt seit Monaten, was ich da hübsches für meine Leserinnen und Leser machen kann. Erst dachte ich an eine Kurzgeschichte, dann an einen Zitateadventskalender.

Mit beidem war ich nicht vollständig zufrieden.

Und dann kam mir die Idee … 24 Tage … 12 Alphas … Beths erstes Weihnachten bei UCoP!

An jedem Tag bis Heiligabend mit einem anderen Alpha durch die Weihnachtszeit. Kleine Miniszenen, für jeden Alpha zwei! Seid gespannt! Ich bin es auch 😉

Zeitlich ist das ganze übrigens in Alpha One angelegt. Wer das Buch gelesen hat, weiß, dass Weihnachten nicht vorkommt. Das holen wir nun nach. Aber auch für diejenigen die Alpha One noch nicht gelesen haben, wird es einiges bieten und ich versuche mehr oder minder spoilerfrei zu bleiben. Weihnachten ist eh mehr am Anfang des Buches, es gibt also noch genügend Ereignisse, die man erleben kann 😉

Ab morgen gibt es dann HIER die Geschichtchen. Außerdem auf Wattpad und Facebook!