Schon seit längerem habe ich mal wieder über eine Sondergeschichte nachgedacht. Darüber habe ich in meiner Facebookgruppe (Alphaklatsch und anderes) abstimmen lassen und hier ist sie nun. Die Entscheidung fiel auf Henrys Perspektive, wie er Beth das erste Mal auf der Bühne erlebt hat. Es spielt also zu “Alpha One”-Zeiten und zeigt mal ein bisschen von den Dingen, die Henry zwar denkt, aber nicht sagt. Er redet ja eher weniger …

Also, wer Lust hat, kann hier anfangen zu lesen. Alternativ gibt es die Geschichte auch auf meiner Wattpadseite oder eben in bereits verlinkter Facebookgruppe (da kommen solche Geschichten jetzt monatlich … nur als Hinweis 😀 )

Wie Henry Beth das erste Mal auf der Bühne sah” (einfach auf den lila Link klicken) zieht sich über fünf kleine Kapitel, jeden Tag eines 😉 Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Share: