Tote Träume-Reihe

Die Tote Träume-Reihe besteht aus folgenden drei, unabhängig voneinander lesbaren Liebesromanen mit unterschiedlichen Paaren:

  1.  Gegen tote Träume hilft nur Liebe als E-Book (exklusiv bei Amazon), Taschenbuch und als Hardcover-Ausgabe; April 2020
  2. Tote Träume leben im Herzen weiter als E-Book (exklusiv bei Amazon),  Taschenbuch und als Hardcover-Ausgabe; Juli 2021
  3. Tote Träume können Hoffnung machen als E-Book (exklusiv bei Amazon), Taschenbuch und als Hardcover-Ausgabe; Oktober 2021

Alle drei Bände gibt es auch als eine E-Book-Gesamtausgabe:
Tote Träume (Gesamtausgabe), exklusiv bei Amazon; März 2022


Zum Inhalt der Bände:

Gegen tote Träume hilft nur Liebe
Band 1 mit Nelly und Dan
Inhalt: Nelly ist jung und verzweifelt. Was soll aus ihrem Leben werden? Was soll sie machen, wenn doch alles, was sie will, nicht möglich ist? Tote Träume … Nelly kennt sie genau. Doch ist es wirklich Liebe,die sie aus der Verzweiflung befreit?

Tote Träume leben im Herzen weiter
Band 2 mit Tiffy und Adam
Inhalt: Tiffy möchte sich nie wieder verlieben, für Adam ist Liebe nur Schmerz und Leid. Doch obwohl er nicht ihr Typ ist und er alle seine Erfahrungen in ihr bestätigt sieht, verlieben sie sich ineinander. Können sie zusammen weitergehen oder wiederholt sich die Vergangenheit?

Tote Träume können Hoffnung machen
Band 3 mit Arina und Eric
Inhalt: Crash, Boom, Bang und Arinas Welt ist nicht mehr, wie sie war. Das Auto ist Schrott und die Welt sieht düster aus. Eric jedoch stellt ihr Leben förmlich auf den Kopf, lässt ihr Herz hoffen. Doch da gibt es ein Problem, alles Negative in ihrem Leben umfasst das, was er liebt.

Die gesamte Reihe spielt inhaltlich im UCoP-Universum, zu dem auch die Alpha-Reihe, die Short Alpha Stories und UCoP-Love gehören.