Ich gebe zu, manchmal leide ich noch ein bisschen an Alpha-Nachwehen. Ich tauche immer noch gern in die Welt hinein, auch wenn ich inzwischen an einem anderen Projekt arbeite (also mein Kopf arbeitet an mehreren, aber die Konzentration liegt auf einem).

Deswegen wurde es auch mal wieder Zeit für eine Alpha One-Kurzgeschichte, die fünf Kapitel haben wird. Heute habe ich das erste veröffentlicht.

Henrys Rede zur Lage der UCoP-Nation oder wie Beth als Alpha One bekannt gegeben wurde, findest du HIER auf meiner Website.

Alternativ kann man sie auch in meiner exklusiven Facebookgruppe „Minny Baker – Alphaklatsch und anderes“ finden (da gibt es auch noch viel mehr, das ich nicht hier veröffentlicht habe … 😉

Oder aber auch auf Wattpad, wo du mich HIER finden kannst. Dort gibt es auch das noch nicht fertige, aber schon ziemlich lange UCoP-Life zu lesen, eine Geschichte, die in der UCoP-Welt spielt.

Share: