Gestern war es soweit, gestern hat Lost Alpha offiziell das Licht der Welt erblickt.

Für mich hat es eigentlich schon Anfang der Woche begonnen, denn bereits am Dienstag habe ich die finale Version bei Amazon hochgeladen, damit sie am Freitag erscheinen kann. Da ich es ja bereits mit Vorbestellung drin hatte, braucht Amazon ein paar Tage Vorlauf. Ich musste also drei Tage warten auf die Dinge, die da kommen.

Punkt Mitternacht wurden dann die Vorbestellungen verschickt und ich habe mit meinem Mann einen Whiskey getrunken (Boah … ich verstehe absolut, dass Beth sich bei dem Zeug immer schüttelt …).

Der Start lief übrigens gut, besser geht vermutlich immer 😉 . Aber ich habe schon so tolle Resonanz bekommen, dass ich allein darüber glücklich bin 🙂

Wer das Buch erwerben möchte, kann das unter der ISBN: 978-3746719115 in jedem Buchladen tun. Das E-Book gibt es wie immer exklusiv bei Amazon und zwar HIER.

Mit Erscheinen von Lost Alpha ging auch eine Gratisaktion von Alpha One als E-Book online, die findet man HIER. Und wer noch nicht genug bekommen hat, hier gibt es die Lovelybooks-Leserunde, deren Bewerbungsfrist am 4.5.18 endet.

 

Außerdem gehen demnächst auf Facebook und auf Instagram zwei Gewinnspiele online 😉

Und was mache ich jetzt? Weiter schreiben 😉 Da wartet noch so einiges …

 

Share: