Ihr Lieben,

heute habe ich es getan! Ich habe Alpha Two zur Vorbestellung freigegeben. Am 24.6. ist es soweit, aber wer meine Posts irgendwo auf irgendeinem Kanal gelesen hat, ich plane eigentlich ein früheres Datum. Doch beim Hochladen muss man irgendein Datum angeben und bis vier Tage vorher das Buch komplett fertig hochladen. Somit habe ich das Datum nach hinten gesetzt, mit der Option es einfach früher freizugeben. Das heißt im Klartext, vermutlich ist es vor dem 24.6. draußen! Hier der LINK zur Amazon-Seite!😍

Die Vorbestellung betrifft erst einmal nur das exklusive Amazon E-Book. Das Taschenbuch läuft wieder über Epubli und wird von mir dann rechtzeitig hochgeladen. Damit ist alles vorbereitet. Das Cover ist fertig, ebenso auch Buchrücken usw. für das Taschenbuch. Jetzt heißt es fast nur noch überarbeiten, überarbeiten und überarbeiten. Ein paar andere Kleinigkeiten gibt es auch noch zu tun, dieses Mal wird es beispielsweise am Ende ein Personenverzeichnis geben. So kann man immer noch mal nachschlagen, denn ich geize ja nicht unbedingt mit Charakteren 😂😝😎

So, ich werde jetzt wirklich weiter überarbeiten, damit die Releaseversion auch perfekt ist!!!

Eure Minny

PS: Meine Playlist spuckt gerade “Frei und schwerelos” aus dem Musical “Wicked” aus. Passt mal wieder wunderbar! Oh und nebenbei gibts noch einen “Earl Grey” – total Henry und Beth mäßig 😜

Share: