Hallo zusammen,

mein zweiter Blogpost und gleich eine Ankündigung! In wenigen Tagen wird es “Alpha One” bei allen gängigen E-Book Händlern geben und nicht mehr nur allein beim großen “A”. Dadurch hat das E-Book mehr Reichweite und wird zusätzlich unter anderem auch noch bei Skoobe, readfy usw. angeboten.

Damit gebe ich zwar die Exklusivität bei Amazon auf, es ist also nicht mehr über “kindle unlimited” verfügbar, andererseits habe ich dafür einen anderen Plan! Dazu die Tage mehr 😁

Ansonsten ist “Alpha One” gerade in der Leserunde bei Lovelybooks.de (Hier der Link) und “Alpha Two” bei meinen Testleserinnen! Die erste Testleserin hat das Buch in nicht einmal 48 Stunden “inhaliert” und ist begeistert! Das lässt mich hoffen 😍

Ich bin derweil mit Planen beschäftigt, füge die ersten Korrekturen der Testleserinnen ein und genieße es, dass es gerade mal ein wenig ruhiger ist. Spätestens Montag ändert sich das wieder!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Minny

Share: