Da ist es, mein drittes Buch in diesem Jahr und mein drittes Buch überhaupt.

Seit heute (14. November 2017) kann man offiziell Alpha 100 erwerben oder bei KindleUnlimited ausleihen. Auch den Print gibt es bereits, bevor der allerdings in allen gängigen Onlineshops erscheint dauert es meist ein paar Tage.

Hier die Links:

Das E-Book findet ihr hier exklusiv nur bei Amazon:  KLICK

Das Taschenbuch kann man schon bei Epubli im Shop erwerben (da sieht man auch die ISBN, falls es wer im Buchladen bestellen möchte): KLICK

Puuh, es ist also geschafft, ich bin froh und hoffe natürlich, dass alle Leserinnen und Leser es genauso toll finden wie ich.

Für mich geht es jetzt mit einer kleinen Alphapause weiter. Ich möchte erst im Dezember mit dem vierten Alphaband weitermachen. Ich denke zwei bis drei Wochen Abstand schaden nicht, sodass ich dann beschwingt in die Schreibphase starten kann.

Mal gucken was draus wird. Der Plan ist bereits seit Ewigkeiten im Kopf, aber ich überrasche mich gerne immer wieder 😉

Ganz liebe Grüße an Euch alle :-*

Share: