Zum Valentinstag gibt es auch von mir ein kleines Special. Zum einen ein winziges neues Alphainterview, das ihr wie gehabt HIER findet … auf der Seite einfach zum 14. Februar runterscrollen.

Zum anderen dann noch diesen wunderschönen neuen Textschnipsel aus Lost Alpha. Ich werde ihn nächsten Monat auch als Postkarte mit nach Leipzig auf die Buchmesse nehmen, allerdings in einem anderen Design, nämlich in den Farben des Buchcovers für Lost Alpha 😀 

Ansonsten bin ich ja eigentlich etwas zwiegespalten, was den Valentinstag angeht. Einerseits finde ich, dass dieser Tag ein bisschen künstlich ist. Man braucht doch eigentlich keinen Tag an dem man die Liebe feiert und vor allem braucht man keinen Tag der dermaßen kommerzialisiert wird!? (Ja, bei mir gibts auch ein Valentinstagsspecial … ich bin ein Opfer 😉 )

Andererseits ist es doch auch schön, dass es einen Tag gibt an dem wir uns unseren Liebsten widmen. Sei es Essen zu gehen, zu kochen, eine Kleinigkeit zu verschenken oder wieder einmal miteinander zu reden. In diesem Sinne hoffe ich, dass ihr einen schönen Tag hattet und habt.

Eure Minny

Share: