Blank vertical softcover book template with spreading pages standing on white surface Perspective view. Vector illustration.

Zwei Monate sind bereits seit “Wie ein Funkeln in der Angst vergangen”, zwei Monate in denen ich viel geschrieben habe.

Zwei Bücher werden dieses Jahr noch von mir erscheinen, eines davon ist nun vorbestellbar.

Short Alpha Stories 2, ein weiterer Kurzgeschichtenband erscheint voraussichtlich Anfang Dezember 2020 und kann nun (signiert) HIER als Taschenbuch vorbestellt werden. Bisher habe ich keine Buchbox dazu in Planung, aber falls ihr großes Interesse an einer habt, schreibt mir gerne eine Mail oder eine Nachricht über Instagram/Facebook. 

Außerdem kann man auch das E-Book bereits bei Amazon vorbestellen, nämlich genau HIER. Dort steht als Veröffentlichungsdatum der 13.12.2020, es kann aber auch schon etwas früher soweit sein 😀 

Ich freue mich auf jeden Fall schon über 21 neue Kurzgeschichten rund um , Beth, Henry und die Alphas. Eine Geschichte wird übrigens sogar NACH der Alpha-Reihe spielen, seid also gespannt!

Share: