Vom 04.11 – 08.11.2020 habe ich an meiner ersten Onlinebuchmesse teilgenommen und kann nur positiv darüber berichten!

Es hat mir so viel Spaß gemacht, auch wenn es unfassbar anstrengend war. Die Kommunikation mit den Besucher*innen, die vielen anderen tollen Stände und die ganzen Aktionen sorgten bei mir nie für Langeweile.

Die Tage waren in Themen unterteilt, sodass ich für jeden Tag spezielle Beiträge vorbereitet habe. Natürlich ging es dabei hauptsächlich um die Bücher, aber ich denke, ich konnte einen guten Einblick in das geben, was ich hier täglich so tue.

Genügend Zeit blieb auch für Treffen, Gewinnspiele, Lustiges und natürlich für fünf wundervolle Interviews, denn ich war nicht allein, jeden Tag hat mich ein anderer männlicher Protagonist zu einem Kurzinterview besucht. Zu Gast waren: Mortalis, Tom, Dan, Harrison und auch Henry hat sich dazu hinabgelassen, vorbeizuschauen.

Nun ist die Onlinebuchmesse vorbei, der Stand (der wirklich real bei mir im Büro existierte) wieder abgebaut und der Alltag geht weiter. Zwei Bücher stehen in den Startlöchern und ich arbeite fleißig daran, sie bald zu veröffenlichen.

Die nächste Onlinebuchmesse findet übrigens vom 03.11. – 07.11.2021 statt, schaut gerne vorbei!

Wer noch nachträglich alle Beiträge lesen möchte, kann dies übrigens auf Facebook und Instagram noch tun. Am besten findet ihr die Beiträge, wenn ihr nach dem Hashtag #minnysminimessestand sucht, da wird das meiste angezeigt. Wer allgemein noch mal schauen möchte, sucht am besten nach #obm2020 

Share: