Morgen ist es soweit und die Onlinebuchmesse startet!

Dieses Jahr mache ich zum ersten Mal mit und bin schon furchtbar aufgeregt, aber mein Messestand ist fertig und ich bin bereit, also kommt vorbei und seht euch bei mir und an den vielen anderen wunderbaren Ständen um!

Dazu gibt es auch ein Messeprogramm, dessen Beiträge hauptsächlich über Social Media laufen werden, also guckt gerne bei Instagram und Facebook vorbei (bei Twitter werden es eher Kurzbeiträge).

Wie die Onlinebuchmesse funktioniert? Mit Hashtags! Mich findet ihr in den sozialen Netzwerken hier:
#OBM2020Halle1 (Die Halle der Autorinnen und Autoren)

Und noch genauer hier (die Buchstaben stehen für die unterschiedlichen Genre):
#OBM2020Halle1B (Liebe)

Selbstverständlich könnt ihr auch auf der Website vorbeischauen, dort findet ihr weitere Infos und das Programmheft, außerdem auch Infos zum Chatbot, den es ebenfalls gibt und euch eine Menge zu erzählen hat:
www.onlinebuchmesse.de

Hier findet ihr auch den Trailer der Buchmesse auf YouTube:

Ich freue mich wahnsinnig auf morgen und hoffe, wir sehen uns!

Share: