Für mich ist heute nicht irgendein Tag, heute ist laut meiner Bücher Beths Geburtstag. Ich bin diejenige, die dieses Datum gesetzt und Beth in die Welt gesetzt hat.

Warum also der 3. April?

Das ist ganz einfach, ich mochte das Datum! Einen anderen Grund gibt es nicht. Ich gehe bei so etwas immer nach den Zahlen, da ich Synästhetikerin bin. Für mich haben Zahlen Farben. Das hört sich für viele bestimmt verrückt an (mein Mann findet das auch komisch, aber findet das wiederum auch cool), aber wenn ich ein Datum, eine Telefonnummer oder eine andere Zahl sehe, sehe ich nicht nur die Zahl, sondern Farben dahinter. Der 03.04. ist für mich weiß – grün – weiß – rot. Das finde ich ganz hübsch. Gerade Zahlen finde ich übrigens schöner als ungerade.

Die Farben haben für mich einen weiteren Vorteil, ich kann mir eigentlich ganz gut Zahlen merken (außer sie sind hässlich, dann streikt mein Hirn 😉 )

Aber nun zurück zu Beth, die ja jetzt heute Geburtstag hat. In Alpha One startet sie mit süßen 19, der 20. Geburtstag bleibt unerwähnt. Ihr 21. Geburtstag wird vergessen – sogar von ihr selbst. Aber letztendlich kommt er vor. Ihr 22. Geburtstag ist für sie sehr schön.

In Lost Alpha, das vermutlich noch in diesem Monat erscheint, wird auch ihr 23. Geburtstag erwähnt. Es gibt Geschenke und ein Ständchen 😉 Mehr verrate ich nicht.

Und auch eine weitere Überraschung gibt es heute, nämlich einen neuen Teil des Alphainterviews mit einem Geburtstagsspecial. Das findet ihr HIER! (Dort einfach ganz nach unten scrollen)

Share: