Komm zu glauben, aber es ist geschafft!

Pünktlich sogar schon am 1.4. hat “Gegen tote Träume hilft nur Liebe” das Licht der Welt. Das E-Book gibt es exklusiv nur bei Amazon und über Kindle Unlimited, in gedrucker Form ist es sowohl als Taschenbuch als auch als Hardcover-Ausgabe verfügbar!

Das Taschenbuch gibt es inzwischen auch bei mir im Shop, das Hardcover garantiert auch bald, wenn die Buchlieferung da ist! Ich warte schon selbst ganz gespannt.

Und dann bin ich auch noch umgezogen und wohne jetzt in der schönen Lüneburger Heide in einem tollen neuen Haus, das mir und meiner Familie so gut gefällt. Der Umzug war anstrengend aber wiederum auch einfacher als gedacht. Inzwischen ist es bei uns wirklich wohnlich, nur Kleinigkeiten fehlen und es sind auch nur noch wenige Kisten auszupacken. Ich habe außerdem diese Woche wieder mit dem Arbeiten/Schreiben angefangen und freue mich schon, wenn ich bald mal über die Geschichte plaudern kann, die gerade so entsteht.

Share: