Huhu ihr Lieben, hier also noch mein kleiner Buchmesse-Rückblick. Ich hatte wirklich zwei ganz wundervolle Tage mit noch viel wundervolleren Menschen, außerdem noch ein paar tolle Tage in Berlin.
Die Tasche ist beschriftet und Goodies konnte ich auch verteilen. Ich habe alles gesehen, was man sehen musste, nette Gespräche geführt übers Schreiben, über Bücher und natürlich über Alphas 😉 Ich habe verraten, dass es in Band 6 kurz zu Tom nach Hause geht (kein Spoiler … das verrät rein gar nichts) und habe mir erzählen lassen, wie es dort aussieht 😉
Ich wurde in Frankfurt übrigens sogar von Alpha persönlich begrüßt (siehe Bild), habe das „Alphateam“ getroffen (Danke Mädels!) und festgestellt, dass ich den Hashtag #autorinone innehabe und sowieso alle #WirsindAlpha sind.
Und zu guter Letzt hatte ich auch ganz viel Glück. Ich weiß, viele hatten Bahnprobleme, aber ich bin von Mittwoch bis Sonntag insgesamt mit acht verschiedenen Zügen gefahren, einer hatte 15 Minuten Verspätung, einer fünf, alle anderen waren pünktlich und einer sogar vier Minuten zu früh!!! Ja, das kann passieren. Selbst der Zugbegleiter war perplex 😉
Fazit also: Es war warm, es war am Samstag sehr voll, ich bereue nichts, wir sind Alpha und ich habe schon ein Hotel für die Leipziger Buchmesse reserviert!