Gestern Abend ging es auf einmal ganz schnell. Damit das Buch ja am 22. Dezember da ist, habe ich mich entschlossen es schon am Abend des 20. hochzuladen, weil man ja nie weiß, was noch so passiert. 
Und siehe da, es passierte viel und sehr schnell, sodass das E-Book nun bereits einen Tag eher verfügbar ist, was vermutlich niemanden stört mich inklusive.

Das E-Book ist also schon HIER erhältlich. Das Taschenbuch befindet sich noch in der Prüfung und ich habe logischerweise noch keine Exemplare da, aber wenn ihr ein signiertes Exemplar möchtet, könnt ihr es gerne HIER vorbestellen. Es kommt dann sobald ich selbst Bücher habe zu euch.

Ich freue mich, dass diese kleine, feine Geschichte nun endlich da ist. Ich hatte so viel Spaß mit ihr, vor allem, weil es UCoP vereint, nämlich sowohl aus Perspektive der Alpha-Reihe als auch aus der Tote Träume-Reihe. Dementsprechend gibt es auch einen Hinweis, die Geschichte spielt nach dem 6. Alpha-Band und nach der Tote Träume-Reihe. 

Share: