Inzwischen sind seit der Veröffentlichung von Gegen tote Träume hilft nur Liebe wieder fast drei Monate vergangen und mal abgesehen davon, dass ich umgezogen bin, war ich auch ansonsten nicht untätig.

Das nächste Buchprojekt liegt schon ausgedruckt in meinen Händen und wird von mir gerade fleißig überarbeitet, damit es vielleicht im August veröffentlicht werden kann. Die zwei darauffolgenden Projekte sind schon halb geschrieben und geplant.

Es wird also demnächst wieder spannend und ich bin schon sehr aufgeregt darüber, mein aktuelles Buchprojekt demnächst in fremde Hände zu geben. Dieses Mal hat das Buch auch absolut nichts mit Tanzen und UCoP zu tun, was es für mich persönlich noch einmal viel spannender macht.

Gleichzeitig denke ich aber auch, dass das einmal nötig ist, denn ja auch Gegen tote Träume hilft nur Liebe war ja sehr davon geprägt und im Nachhinein fand ich es nicht so schlau, ausgerechnet mit diesem Band der neuen Reihe anzufangen. Aber was solls, ich lerne aus Fehlern und werde, wenn ich dann irgendwann mal zu Band 2 der Tote Träume-Reihe komme (nächstes Jahr oder so), es etwas weniger Tanz und UCoP lastig machen, auch wenn die beiden Bücher  zum größten Teil dort spielen werden (immerhin soweit bin ich in den Planungen 😉 ). Mal schauen, wie es dann nächstes Jahr aussieht, denn das Erstaunliche bei all den Planungen ist immer, dass man nie weiß, wie es denn letztendlich aussieht. Vielleicht ist das aber auch gut so!

Das war es für heute aus meiner kleinen Schreibhöhle, liebe Grüße an euch alle da draußen!

Share: