Prost Neujahr euch allen!

Für mich hat das neue Jahr rasant begonnen, weswegen ich es auch jetzt erst schaffe, diesen Beitrag zu schreiben, denn es stand gleich am 6. Januar die Veröffentlichung von Winter Wonder Dance an und ich war ziemlich aufgeregt. Ich versuche immer, nicht so hohe Erwartungen zu haben, aber dieses Mal wurde ich angenehm überrascht: Ein Bestsellerfähnchen, Platz 1 in verschiedenen Kategorien und tolle Reaktionen auf das Buch lassen mich immer noch strahlen! Ich bin so dankbar für diesen schönen Start ins neue Jahr!

Winter Wonder Dance ist ein bisschen anders, ziemlich lustig und der Start in eine neue, immer im Winter erscheinende Buchreihe, die mich manchmal hat Zweifeln lassen, aber die ich inzwischen einfach nur noch liebe (wie jedes meiner zwölf Bücher … 12! Unfassbar …).

Mal schauen, was das neue Jahr ansonsten noch so bringt. Ich würde gerne endlich die beiden verbleibenden Bände der Tote Träume-Reihe schreiben und dann natürlich Winter Wonder Dance 2, ob ich daneben noch ein Buch schaffe? Keine Ahnung, wir werden sehen, wie das Jahr so läuft … ich meine, wer hätte letztes Jahr gedacht, dass 2020 so anders wird für die meisten von uns? Ich nicht! Aber es lehrt mich wieder einmal, dass man immer mit Unvorhergesehenem rechnen muss.

In diesem Sinne,

Eure Minny

HIER könnt ihr das E-Book finden und HIER könnt ihr Winter Wonder Dance (auf Wunsch signiert) in meinem Buchshop als Paperback oder Hardcover bekommen (es ist immer noch unter Vorbestellung, weil ich selber noch keine Bücher habe bzw. diese auf sich warten lassen. Also bestellt ruhig, die Bücher kommen sehr wahrscheinlich noch im Januar zu euch).

Share: