Immer noch in der Kreativpause, ist inzwischen doch einiges passiert.
Ich habe inzwischen ein Buch zu Ende geschrieben, an zwei weiteren arbeite ich fleißig, davon gehört eines zu einer neuen Reihe, das andere beinhaltet Alphas.

Außerdem warten noch drei bis vier weitere Buchideen auf mich, weitergeschrieben zu werden, auf die ich mich allesamt schon freue.

Außerdem gibt es noch zwei Buchnews:

Seit heute könnt ihr Wie ein Funkeln in der Angst“ nicht mehr nur exklusiv bei Amazon als E-Book bekommen, sondern auch in weiteren Shops wie Thalia. Hier der Link: Thalia
In der ersten Zeit sogar zum Sonderpreis von nur 1,49 €

Außerdem gibt es inzwischen eine E-Book-Gesamtausgabe zur Tote-Träume-Reihe, die findet ihr hier: Amazon

Der Releasetermin für Winter Wonder Dance 2 ist der 04. November 2022, ob vorher noch was kommt, kann ich weder bestätigen noch ausschließen. Ihr wartet einfach ab und ich schreib weiter!

Allerliebste Grüße aus dem Minnyversum,

Minny
Share: