Auf Instagram und Facebook habe ich es bereits vor einigen Tagen verkündet: Ich mache eine kleine Kreativpause!

Manchmal merkt man, dass es so nicht weiter geht … Ich habe vor ein paar Nächten beschlossen, dass ich eine Pause brauche.
Nicht vom Schreiben an sich, sondern vom Druck unbedingt demnächst irgendein Buch veröffentlichen zu müssen.
Darum verschiebe ich den Release von Winter Wonder Dance 2 auf den 04.11.2022 (der Termin steht fest!), um mir den Druck zu nehmen und die Pause einlegen zu können.
Ich habe in den letzten fünf Jahren wahnsinnig viel geschrieben und veröffentlich, aber ich merke schon seit ein paar Wochen, dass ich müde bin. 😪
Das Letzte, was ich will, ist keine Lust mehr zu haben oder so was wie eine Schreibflaute (hatte ich noch nie und habe sie auch jetzt nicht), das Letzte, was ich will, ist total ausgebrannt zu sein. Darum muss die Pause jetzt sein, bevor es mir schlecht geht.
Ich hoffe, dass ihr Verständnis für meine Entscheidung habt und euch mit mir schon auf Winter Wonder Dance 2 freut (es ist so gut! 🙈) und auf alles, was noch an Beiträgen, Büchern usw. kommt. 15 Bücher von mir warten auf euch, gelesen oder rereadet zu werden.😘
Ich bin weiter auf Social Media aktiv, der Shop ist offen und vielleicht gibt es auch schon vor Winter Wonder Dance 2 ein neues Buch, mal schauen. Ich schreibe zumindest fleißig und mit richtig viel Spaß so ohne Druck.
Allerliebste Grüße,
Minny
Share: