Hallo zusammen,

auf Instagram findet diesen Monat eine tolle Aktion statt, die von der Autorin Gabi Büttner ins Leben gerufen wurde. Unter dem Hashtag #charaktersofseptember werden einen Monat lang Buchcharaktere zu verschiedenen Dingen in ihrem Leben befragt.

Grob umrissen geht es vom 1.9.-10.9. um Persönliches, vom 11.9.-20. um das soziale Umfeld und vom 21.9.-30.9. um Vergangenheit und Zukunft.

Das war für mich der ideale Zeitpunkt um ein Interview zu führen. Auf der Coach? Das Alphateam! Wer tagtäglich dabei sein möchte, bei Instagram und Facebook poste ich täglich. Das kann man sich übrigens auch ohne eigenen Account anschauen, beide Seiten sind öffentlich.

HIER kann man es dann noch mal kompakt lesen, aktualisiere ich dann alle paar Tage, bis es vollständig ist 😉 und da bleibt es dann auch.

 

Ich kann euch sagen, dass ich total Spaß dabei habe. Bei den Alphas, gerade bei Henry, bin ich mir aber nicht so sicher … Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich ihnen tatsächlich alle Fragen stellen kann … ich meine so Superpromis sind ja manchmal echt empfindlich😂😜

Euch beim Lesen viel Spaß!

Eure Minny

Merken

Merken

Merken

Share: