Juhuuu, es ist da! Alpha Two als E-Book ist jetzt offiziell bei Amazon kauf- und leihbar.

HIER der Link direkt auf die Seite!

Ich warte derweil im Urlaub gespannt darauf, wie es ankommt (im ernst: Amazon Rankings checken, ist echt süchtigmachend und gleichzeitig unheimlich nervig 😇 – wie gut, dass ich im Urlaub bin und dazu nicht permanent kommen werde😜). Bei Alpha One war ich aufgeregt, weil ich nicht wusste, was mich erwartet. Dieses Mal war und bin ich aufgeregt, weil ich weiß, was mich erwartet. Ich freue mich in jedem Fall zu hören, wie es Euch Leserinnen und Lesern gefällt, also meldet Euch, schreibt eine Rezension (die sind für uns Autoren ECHT wichtig, denn nur wenige trauen sich ein unbewertetes Buch zu kaufen ), postet ein Bildchen vom Lesen bei Instagram oder erzählt einfach weiter, wie es Euch gefallen hat (ich hoffe und bete inständig, dass es positive Urteile gibt 😘).

Liebste Grüße sendet Euch Eure

Minny

 

Merken

Merken

Share: