Endlich ist es soweit! Meine eigene Autorenwebsite ist fertig!

Minny

Minny

Na ja fertig ist bei Websites ja immer so eine Sache. Eigentlich sind sie nie fertig, sondern immer im Umbruch. Aber immerhin, das WUNDERSCHÖNE Grundgerüst steht (Ich hoffe, man merkt meine Begeisterung 😍)!

Doch gestaltet habe ich sie nicht allein, ich hatte tatkräftige und kompetente Unterstützung! Vielen Dank lieber Marco! Und danke, dass du dich auch nicht über Mails zu später Stunde beschwerst (ich habe halt manchmal auch nachts Ideen …)!

Marcos Firma heißt übrigens Alpha-Link, was ich immer noch total lustig finde! Und wer „Alpha One“ gelesen hat, dem dürfte der Name Marco auch ein Begriff sein, nur als Tontechniker statt als IT-Experte 😜

Die Website ist also jetzt offiziell „online“. Alles ist da, Blog, meine Bücher und natürlich auch ein Infos zu meiner Wenigkeit! Wer mich kontaktieren will, kann das gerne tun.

Besondere Beachtung gebührt auch der hübschen Fotoleiste unten, die dynamisch ist. Mit jedem meiner Instagram-Posts fliegt ein Bild raus und das Neuste kommt dazu. Technik, die begeistert 😀

So, ich hoffe, Euch gefällt die Seite genauso gut wie mir und wir lesen uns jetzt öfter!

Eure Minny!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share: