Mein letzter Beitrag ist schon ein Weilchen her, Winter Wonder Dance hatte im Januar einen großartigen Release und ich freue mich schon, wenn in einem Jahr Band 2 herauskommt.

Schnipsel aus Band 2 „Tote Träume leben im Herzen weiter“

Doch bis dahin warten andere Projekte auf mich. Aktuell schreibe ich an den zwei noch fehlenden Bänden der Tote Träume-Reihe, dessen erster Band „Gegen tote Träume hilft nur Liebe“ bald ein Jahr alt wird.

Auf meiner To-Do-Liste stehen auch noch ein paar YouTube-Videos, denn ein paar von euch haben mir Fragen geschickt, die ich gerne demnächst mal beantworten möchte. Aktuell findet ihr dort neben meiner Adventsaktion auch noch eine Lesung zu Winter Wonder Dance.

Außerdem gibt es eine Kurzgeschichte zu Winter Wonder Dance, die ihr auf Wattpad finden könnt und zwar HIER!

In den letzten fast drei Monaten konnte ich leider wegen des Lockdowns nicht ganz so aktiv sein, ich wollte mehr schreiben und mehr machen, aber manchmal läuft das Leben so und es wird wieder besser. Bleibt gesund! 

Share: