Augen zu,
Musik an
und Tanzen! 💃

Früher habe ich mir durchaus Vorsätze für das neue Jahr gemacht. Aber Vorsätze erzeugen Druck und ehrlich, wenn man mal realistisch ist, nimmt man sich immer zu viel vor und ist dann letztendlich nur frustrierter. Also lasse ich das einfach, denn das ist besser fürs allgemeine Wohlsein. 😇

Trotzdem muss man und auch ich für manche Dinge Pläne machen und eine Jahreseinteilung bietet sich da nicht nur bei der Steuererklärung an. Also plane ich mein Buchjahr 2022 zumindest grob, mache Pläne und denke darüber nach, was vielleicht dieses Jahr alles möglich wäre und gleichzeitig realistisch ist …

Wie viele Bücher es also nun dieses Jahr werden? Keine Ahnung 😅 Eines, nämlich Winter Wonder Dance 2, kommt auf jeden Fall und das auch bald. Und ansonsten? Zwei? Zwei und eine Kurzgeschichte? Drei? So um den Dreh und je nachdem wie es so läuft und was das Jahr sonst noch bietet. Ich bin immerhin schon so weit, dass ich weiß, welche beiden Projekte auf  Winter Wonder Dance 2 folgen. 😇 Aber mehr kann ich dazu noch nicht sagen bzw. will ich auch gar nicht sagen. 😎

Und ansonsten? Momentan warte ich immer noch auf die Taschenbücher zu UCoP-Love und dann plane ich natürlich die Veröffentlichung von Winter Wonder Dance 2 beziehungsweise arbeite auch noch fleißig am Buch direkt. Dann plane ich dieses Jahr endlich meine Website und meinen Shop aufzumöbeln, was ganz großartig werden wird.
Tja, und dann ist da der Rest des Jahres …

Augen zu,
Musik an
und Schreiben! 📚

Das klingt für mich nach dem perfekten Plan fürs Jahr.

Ich wünsche euch allen ein für euch gutes Jahr 2022, ob ihr euch nun Dinge vorgenommen habt oder nicht. Bei mir wird es  bunt, Bücher- und Minny-reich und ich hoffe, ihr seid alle dabei!

Allerliebste Grüße,

Minny

Share: