Das Jahr neigt sich dem Ende und ich kann nur Danke sagen. Es war ein tolles Jahr, ich durfte so viel Liebe von euch für meine Bücher erfahren und einige von euch sogar kennenlernen! Ich kann nicht alle Namen nennen, wenn ich es versuche, vergesse ich garantiert jemanden und das wäre schade. Also wenn Ihr euch angesprochen fühlt, dann fühlt euch umarmt. Danke für eure Ausleihen, Käufe, geposteten Bilder, Likes, Kommentare, Teilnahmen an Gewinnspielen und und und …
.
.
Ansonsten sind hier ein paar „langweilige“ Zahlen meines Bücher- und Schreibjahres ohne Garantie auf Vollständigkeit 😉 (und nein, nicht alles an Fakten ist bisher bekannt 😀 )
Mein Jahr 2018: Zahlen, Daten, Fakten:

– 2 veröffentlichte Bücher
– 3 geschriebene Bücher
– 56 gelesene Bücher
– 201 neue Songs auf meiner Playlist
– 2 Hochzeiten
– 2 Tote
– 9 Shows
– 3 Babys
– Ca. 550.000 geschriebene Wörter (dazu zählen nur Bücher und Kurzgeschichten … ich möchte gar nicht wissen, wie viel es wäre mit allem anderen)
– Meistgeschriebenes Wort (Nomen): „Beth“ 😀

Nun kann 2019 kommen. Ich bin gespannt. Die Alpha-Reihe wird ihr Ende finden, also sind zwei Bücher für das Jahr garantiert, mal schauen was danach kommt, vielleicht kommt 2019 ja noch was anderes Nettes …
Und dann sind da natürlich noch viele andere Dinge, die ich in meinem Kopf plane. Ich will meinen Onlineshop erweitern, ein Autorenlogo ist geplant, meine Wattpad-Geschichte möchte weitergeschrieben werden usw. Ich werde keine Langeweile bekommen.

Doch erstmal kommt zum Start von 2019 das Cover von New Alpha … Und es ist sooooooo toll! Freut euch darauf.
Kommt gut ins Neue Jahr! Ich melde mich für dieses Jahr ab. 😗

Eure Minny!

Share: