Es ist soweit! Am Sonntag, den 15.08.2021 erscheint nach fast auf den Tag genau zwei Jahren nach dem letzten Band der Alpha-Reihe endlich auch die komplette Reihe als Hardcover-Ausgaben.
Viele haben sich das schon lange gewünscht und nun konnte ich es endlich möglich machen. Ich freue mich sehr!

Alle Bücher sowohl einzeln als auch komplett, sowie als große, ultimative Buchbox mit zwei, drei Extras, gibt es bereits hier bei mir im Shop (auf Wunsch natürlich auch von mir signiert) zur Vorbestellung. Alternativ kann man auch meinen Shop bei Lieblingsautor besuchen (da gibt es allerdings nicht alles). Macht gerne von einer Vorbestellung Gebrauch, dann bekommt ihr garantiert als Erste ein/e Buch/Box, weil ich zu Beginn nicht so viel bestellen werde.

Ansonsten bin ich fast mit dem Manuskript zum dritten Band der Tote Träume-Reihe fertig, der nächste Buchrelease lässt also auch nicht mehr ewig auf sich warten 😀
Liebe Grüße,

Minny

Share: